Cremige Konsistenz, vielschichtige Aromen und vollmundiger Geschmack: Die neue, elegante la Pavoni Handhebelmaschine komponiert aus Espresso ein Konzert der Sinne. Virtuose Geiger vereinen technische Brillanz, Kreativität und emotionale Ausdrucksstärke. Das Fundament für solche künstlerischen Höchstleistungen schafft ihre Violine, im Idealfall eine Stradivari.
Rosina Wachtmeister mit ihrer poetischen Katzenkunst und Goebel pflegen eine über viele Jahre gewachsene Verbindung, die stets aufs Neue kreative und lebensfrohe Ideen zum Vorschein bringt. Unweit der italienischen Hauptstadt schuf sich Rosina ihr eigenes kleines Paradies: ein 30.000 m2 großer Garten mit vielen freilaufenden Tieren. Hier schöpft sie Kraft und holt sich Inspirationen für neue Zeichnungen.
Rosina Wachtmeister mit ihrer poetischen Katzenkunst und Goebel pflegen eine über viele Jahre gewachsene, besondere Verbindung der jedes Jahr aufs Neue weitere kreative und lebensfrohe Ideen entspringen. Unweit der italienischen Hauptstadt schuf sich Rosina ihr eigenes kleines Paradies: einen 30.000 m2 großen Garten mit vielen freilaufenden Tieren. Hier schöpft sie Kraft und holt sich Inspirationen für neue Zeichnungen.
Die kultigen Kaffeemaschinen mit Siebträger bezaubern jeden Liebhaber echter Kaffeekultur. In Italien ist la Pavoni Kult. Und auch in Deutschland wächst die Fangemeinde dieser ur-italienischen Siebträger-Kaffeemaschinen stetig. Ihren Ursprung haben die Geräte in einer kleinen Mailänder Werkstatt: Dort kam Desiderio Pavoni im Jahr 1905 die Idee für den Filterhalter, der in seiner Espressomaschine „Ideale“ erstmals zum Einsatz kam.